Shopping Cart

Imprint

The following information is in german language, as this information is required under german law.

According to § 5 Telemedia Act:
mpsmobile GmbH
Managing Director:Talip Tolgay
Brühlstr. 42
D-88416 Ochsenhausen
Registration:
Registration in the commercial register.
Registration court: District court ULM
Registration number: HRB 727290
Tax ID:
Sales tax identification number according to §27 Value Added Tax Act:
DE281079008
WEEE number:
DE 49662547
Terms of Service:
The link below opens a page with our general terms and conditions:
Print Version

Disclaimer

Liability for content
The contents of our pages are created with great care. However, we cannot guarantee that the content is correct, complete and up to date. As a service provider, we are responsible for our own content on these pages in accordance with general laws in accordance with Section 7 (1) Telemedia Act. According to §§ 8 to 10 Telemedia Act, we as a service provider are not obliged to monitor transmitted or stored third-party information or to search for circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information according to general laws remain unaffected. However, liability in this regard is only possible from the time we become aware of a specific legal violation. As soon as we become aware of such violations, we will remove this content immediately.
Liability for links
Our offer contains links to external third-party websites, a content of which we have no influence on. Therefore, we cannot accept any liability for this third-party content. The respective provider or operator of the the linked pages is always responsible for the content. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of linking. No illegal content was discernible at the time the link was created. A permanent control of the content of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of an infringement. As soon as we become aware of legal violations, we will remove such links immediately.
Copyright
The content and works on these pages created by the page operator are subject to German copyright law. The duplication, processing, distribution and any kind of use beyond the limits of copyright law require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this page are only permitted for private, non-commercial use. As far as the content on this page was not created by the operator, the copyrights of third parties are respected. In particular contents of third parties are marked as such. Should you nevertheless become aware of a copyright infringement, please let us know. As soon as we become aware of legal violations, we will remove such content immediately.
Privacy
The use of our website is usually possible without providing personal data. Insofar as personal data (e.g. name, address or email address) is collected on our website, this is always done on a voluntary basis as far as possible. This data will not be passed on to third parties without your express consent.

We would like to point out that data transmission over the Internet (e.g. when communicating by email) can have security gaps. It is not possible to completely protect data from access by third parties.

We hereby expressly object to the use of contact data published within the framework, of the imprint obligation by third parties, for sending unsolicited advertising and information material. The operators of the pages expressly reserve the right to take legal action in the event that unsolicited advertising information is sent, such as spam e-mails.

BACK TO TOP

Warenkorb

Impressum

Die folgenden Informationen sind in deutscher Sprache, da diese Informationen nach deutschem Recht erforderlich sind.

Gemäß § 5 Telemediengesetz:
mpsmobile GmbH
Geschäftsführer:Talip Tolgay
Brühlstr. 42
D-88416 Ochsenhausen
Anmeldung:
Eintragung in das Handelsregister.
Registrierungsgericht: Amtsgericht ULM
Registrationsnummer: HRB 727290
Steuer ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 Mehrwertsteuergesetz:
DE281079008
WEEE-Nummer:
DE 49662547
Nutzungsbedingungen:
Über den folgenden Link wird eine Seite mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen geöffnet:
Druckversion

Disclaimer

Haftung für Inhalte
Der Inhalt unserer Seiten wird mit größter Sorgfalt erstellt. Wir können jedoch nicht garantieren, dass der Inhalt korrekt, vollständig und aktuell ist. Als Dienstleister sind wir für unsere eigenen Inhalte auf diesen Seiten gemäß den allgemeinen Gesetzen gemäß § 7 Abs. 1 Telemediengesetz verantwortlich. Gemäß §§ 8 bis 10 Telemediengesetz sind wir als Dienstleister nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte Informationen Dritter zu überwachen oder nach Umständen zu suchen, die auf illegale Aktivitäten hinweisen. Die Verpflichtung, die Verwendung von Informationen gemäß den allgemeinen Gesetzen zu entfernen oder zu blockieren, bleibt unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt möglich, an dem uns ein bestimmter Rechtsverstoß bekannt wird. Sobald wir Kenntnis von solchen Verstößen erhalten, werden wir diesen Inhalt sofort entfernen.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben. Daher können wir keine Haftung für diese Inhalte Dritter übernehmen. Für den Inhalt ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der verlinkten Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverletzungen überprüft. Zum Zeitpunkt der Erstellung des Links waren keine illegalen Inhalte erkennbar. Eine dauerhafte Kontrolle des Inhalts der verlinkten Seiten ist ohne konkrete Hinweise auf einen Verstoß nicht sinnvoll. Sobald wir Kenntnis von Rechtsverletzungen erhalten, werden wir solche Links sofort entfernen.
Urheberrechte ©
Der Inhalt und die Arbeiten auf diesen Seiten, die vom Seitenbetreiber erstellt wurden, unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Verarbeitung, Verbreitung und jede Art der Nutzung über die Grenzen des Urheberrechts hinaus bedarf der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors oder Urhebers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit der Inhalt dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurde, werden die Urheberrechte Dritter respektiert. Insbesondere Inhalte Dritter sind als solche gekennzeichnet. Sollten Sie dennoch Kenntnis von einer Urheberrechtsverletzung erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit. Sobald wir Kenntnis von Rechtsverstößen erhalten, werden wir diese Inhalte unverzüglich entfernen.
Privatsphäre
Die Nutzung unserer Website ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unserer Website personenbezogene Daten (zB Name, Adresse oder E-Mail-Adresse) erhoben werden, erfolgt dies so weit wie möglich auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Datenübertragung über das Internet (z. B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Es ist nicht möglich, Daten vollständig vor dem Zugriff Dritter zu schützen.

Wir lehnen hiermit ausdrücklich die Verwendung von Kontaktdaten ab, die im Rahmen der Aufdruckpflicht Dritter für den Versand von unerwünschtem Werbe- und Informationsmaterial veröffentlicht wurden. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich das Recht vor, rechtliche Schritte einzuleiten, falls unerwünschte Werbeinformationen wie Spam-E-Mails gesendet werden.

ZURÜCK NACH OBEN